WIR STELLEN UNS VOR:

Gerhard Breuer, staatlich geprüfter, gewerblicher Masseur,
 Sportmasseur und -therapeut, Humanenergethiker
Fachgebiete:
Energiemedizin
Orthomolekulare Therapie
Mitochondriale Therapie
 (CZ, RU)
Präventologie (D)
Quantentherapie

Praxis: seit 1992
Leitung Massageinstitut 1997–2008,
 Regenerationsbetreuung nationaler und internationaler Leistungssportler – OEHV, Vienna Capitals, EC Villacher SV, HC Znaim, Chris Harand,….
Consulting- und Vortragstätigkeiten im In- und Ausland – Ayus Technology, QiQuant, Lavylites, Philip Stein Watches,….
Mitglied des VÖSM (Verein österreichischer Sportmasseure)
 und der DGEIM (Deutsche Gesellschaft für Energie- und Informationsmedizin)
, Gremialausschußmitglied WK-Wien, Sparten Medizinprodukte und Nahrungsmittelproduktion.

Nachdem mich der Beruf als Großhandelskaufmann nicht mehr befriedigte, startete ich im 2. Bildungsweg die Berufsausbildung der Massage. Nach zahlreichen Zusatzausbildungen begann ich 1997 meine Selbstständigkeit  mit einem eigenen Massageinstitut.
Durch die, mittlerweile, jahrzehntelange Praxis im Analyse- und Behandlungsbereich ist es mir möglich, Zusammenhänge schnellstmöglich zu erfassen. Die ganzheitliche Sichtweise des Menschen ist mein großes Anliegen, da nicht nur der Körper selbst ein System darstellt, sondern auch der psychische Bereich, sowie das soziale Umfeld eine erhelbliche Rolle bei Befindlichkeitsstörungen spielen. Neben dem Vertrieb, der Entwicklung und der Produktion von Gesundheitsprodukten, entschloss ich mich, 2015 die Idee des healthconcept® – ganzheitlichen Gesundheitscoachings – ins Leben zu rufen und ein modernes Institut zu gründen.

Kontakt: breuer(at)medivital.at
                +43.664.1807548

 

Mag. Martina Holler, Dipl.Ernährungstrainerin, Humanenergethikerin
Fachgebiete:
Ernährung in speziellen Fällen (Sportler, Stress,…)
Vital- und Nährstoffberatung
Frequenztherapie
Mitochondriale Therapie
Vitalstofftherapie


Praxis:
seit 2009
Nach meinem Studium der Rechtswissenschaften und einer 2-jährigen Tätigkeit in einer Rechtsabteilung, habe ich 2008 begonnen mich beruflich umzuorientieren. 2009 absolvierte ich eine Fachausbildung für Meridiandiagnostik. Seitdem bin ich als selbständige Energetikerin tätig. Zu meinen Fachgebieten zählten Meridiandiagnose und – therapie mittels computerunterstützten Systemen.
2012 habe ich die Ausbildung zum Dipl. Ernährungstrainer/Vital- und Nährstoffberaterin abgeschlossen. Seitdem begleite ich gesunde Menschen, die auf der Suche nach einer optimalen Ernährung sind und veranstalte Vorträge zu speziellen Ernährungsthemen.
Seit 2016 spezialisiere ich mich auf funktionelle Analysen und der Wiederherstellung von Fehlfunktionen im Körper – hier vor allem im Bereich der Mitochondriopathie und Frequenztherapie.
Seit 2017 bin ich für die Firma Medivital Healthcare als Produktmanagerin der Vitalstoffserie nemvitalis® tätig und biete meine Dienste im Institut für ganzheitliches Gesundheitscoaching, im Rahmen des healthconcept®, an.

Kontakt: holler(at)medivital.at
                +43.664.1236405


Zahlreiche nationale und internationale Ärzte/Heilpraktiker runden das Netzwerk des Institutes ab und sichern so unsere Kompetenz und Seriösität beim Begleiten unserer Klienten.

Wir freuen uns auf ein Kennenlernen, vor allem aber, Ihnen helfen zu dürfen!!!